Donnerstag, 3. Mai 2012

BIN DAA !! WER NOOCH ?



Halli Hallo alle zusammen,
also nach langem Überlegen habe ich mich jetzt doch dazu entschieden zu bloggen. Ich habe schon des öfteres darüber nachgedacht, doch irgendwie ist das bei mir soeine Sache. Ich habe echt lange darüber nachgedacht und ich glaube es würde mir wirklich sehr viel Spaß machen ; das Bloggen. :) Ich habe auch schon so einige Ideen, was ich so alles schreiben könnte. Ich mag schreiben. Ich habe schon als Kind immer gerne sehr viel geschrieben. ^^ Ich selber lese sehr sehr gerne Blogs und ich freue mich auch jedesmal aufs Neue, wenn ich einen neuen tollen Blog entdeckt habe. :)


Hmm, ja womit fange ich denn an?! Also ich heiße Jasie, bin 18 Jahre alt und komme aus einem kleinen Kuhdorf. :D Ich bin eigentlich ein ganz normales Mädchen und diverse Einzelheiten zu mir wird man gewiss im Laufe der Zeit auf meinem Blog erfahren, also denke ich, dass die ''paar'' Angaben erstmal reichen. Ich hoffe mal der Blog gefällt und interessiert einige/n. :) Eigentlich möchte ich es momentan nur für mich machen, da ich wirklich Interesse daran habe wie sich das alles so entwickeln wird, aber man weiß ja nie. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen