Freitag, 4. Mai 2012


Hallo meine Lieben, 
eigentlich hatte ich schon viel früher vor zu bloggen, aber ich hatte irgendwie zu viel Stress. Und noch ein eigentlich ; eigentlich wollte ich auch mit Lally morgen zu Primark, nach Essen. Aber leeider leider leider ist mir etwas dazwischen gekommen. :( Das ist soo blööd, ich hatte mich schon so sehr darauf gefreut. Hmm somit wird auch in nächster Zeit erstmal kein Primark Haul kommen, leider. :( Naja, kann man nicht ändern. Ein anderesmal werde ich bestimmt noch einmal die Gelegenheit dazu haben zu Primark zu fahren und dort schön Geld auszugeben. Naja, ich hab heute eine Mathearbeit geschrieben und Leuute, ich kann euch sagen, das war die allerbeste Arbeit, die ich in meinem ganzen Leben geschrieben habe. Sie waar soo einfach. Es ging um das Thema Trigonometrie sprich sinus, cosinus, tangens und um Wachstum. Und sie war einfach super. Okay, kommen wir zum eigentlichen Thema ; ich hatte eigentlich vor darüber zu posten, was meine sechs Todsünden bei Trends sind. Dann fange ich mal an, ich möchte damit über niemanden herziehen, sonst der gleichem was, ich möchte euch nur einfach mitteilen, was in meinen Augen für mich, absolute No Go's sind, was angeht sind. 



 

Das erste und schrecklichste finde ich, diese Nerd Brillen. Ganz ehrlich ich finde sie einfach unnötig und auch überhaupt garnicht schön. 


Klamotten mit Leopardenmuster!! Ganz ehrlich ich finde mittlerweile geht das irgendwie garnicht mehr, also für mich! Ich mag das irgendwie überhaupt nicht mehr anziehen und kann das auch garnicht mehr kombinieren, obwohl ich die Tiere an sich wirklich wunderschön finde. (:


Hmm, bunte Hosen, ich weiß nicht was genau ich davon halten soll. Manche Farben ja okay, aber manche Farben gehen in meinen Augen garnicht. Ich finde das war mal und das reicht auch. 




''Jeffrey Campbell lit'' so heißen sie und ich finde sie wirklich einfach nur hässlich.



Schlaghosen? Nein danke, nie wieder!!
 



Schulterpolster bei Frauen, ich finde das geht wirklich garnicht, eine Frau sollte weiblich wirken und nicht breit.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen