Donnerstag, 3. Mai 2012

KLEIDERKREISEL











Hallo meine Lieben,
ich wollte euch mal ein bisschen was über Kleiderkreisel erzählen. Also, ich habe mich vor kurzem dort angemeldet und bin mittlerweile schon totaal verrückt danach geworden. :D Ich hatte schon des öfteres davon gehört, aber eine gute Freundin, ebenfalls meine Blogschwester (; Lally hat mich dann dazu gebracht, mich dort anzumelden. Für diejenigen, die Kleiderkreisel noch nicht kennen sollten, es handelt sich dabei um eine Online Plattform, die ebay ein wenig ähnelt. Ein kleiner Flohmarkt irgendwie. :D Man kann seine eigenen Sachen reinstellen, verschenken, mit etwas anderem tauschen oder auch verkaufen. Diese Sachen können neu oder auch gebraucht sein. Allerdings, kann man hauptsächlich Kleidung, Accessoires und Kosmetik hineinstellen. Mir macht das kreiseln sehr viel Spaß und ich habe selber schon einige Dinge erkreiselt, aber auch verkauft. Ich könnte stundenlang nichts anderes machen als Kleiderkreisel zu durchstöbern. :D Einige Dinge, die ich erkreiselt habe, sind bereits totale Lieblinge von mir geworden und ich werde auch so schnell nicht mehr mit dem kreiseln aufhören. (: Ich kann es euch nur empfehlen, es macht eine Menge Spaß und man wird seine Sachen los, die man nicht mehr haben möchte, oder die man vielleicht sogar eigentlich wegschmeißen wollte. Und man bekommt sogar noch Geld dafür, ist das nicht super? (: 


Hier kommt ihr zu Kleiderkreisel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen