Montag, 21. Mai 2012

ICH MAGS GEMÜTLICH.


 
Heey Ho, als meine Mama, meine Schwester und ich von Primark in Essen zurück gefahren sind, hatten wir soeinen Hunger und dann haben wir bei IKEA angehalten und haben dort etwas gegessen. (: Dann sind wir auch noch durch die unteren Abteilungen mit dem Kleinkram gegangen und ich musste von dort, diese Duftkerzen mitnehmen. Ich steh total auf Duftkerzen. Die linke riecht nach roten Früchen und die rechte nach Apfel Zimt. Ich finde, sie riechen beide wirklich himlich. Mal schauen, ob der Geruch sich gut verteilt. Ich werde davon erzählen, falls Interesse besteht. ^^ 


Ich habe es mir gleich mal gemütlich gemacht und teste eine der beiden Kerzen. (:


4 Kommentare:

  1. hallo toller blog (:schau doch auch bei mir vorbei, Zur zeit läuft ein tolles gewinnspiel.jenibloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag die Kerzen sehr gerne, am liebsten mag ich aber die cremfarbene, denn sie riecht nach Kaffeeglacé! Einzigartig!
    Schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die kerzen von ikea sehr gerne. die haben wirklich immer so schoene glaeser wie ich finde und richen wahnsinnig gut. Ich find kerzen bringen eine wirklich gemuetliche, haeusliche atmosphere, das gefaellt mir wirklich gut.

    kuesschen :*

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe duftkerzen! *.*

    www.ritaar.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen