Montag, 21. Mai 2012

PRIMARK HAUL & SO WEITER.

Hallo alle zusammen, 
ich habe euch ja gesagt, dass ich heute meinen Primark Einkauf posten werde. (: Und jaa, ich habe es endlich geschafft alles abzufotografieren, außer zwei Kleinigkeiten, welche aber auch nicht so wichtig sind, also die muss man nicht unbedingt gesehen haben, werdet ihr aber alles gleich noch erfahren. Wenn ihr meinen Post gelesen habt, worin ich gesagt habe, dass ich bei Primark war, werdet ihr gewiss auch noch wissen, dass mir etwas ganz ganz gaanz doofes passiert ist. Ich werde es euch auch gleich, nachdem ich alle Fotos hochgeladen habe erzählen. (: 



normales braunes Top. Mir gefällt aber vor allem der Schnitt und der Stoff sehr gut. 


dieses Top kommt durch die Kamera etwas rosa rüber, es ist aber eher apricot pastelfarben. es ist hinten transperent und hat vorne einen sehr leichten Stoff.


dunkelrote Bluse, mit Schleifchen am Kragen. Als ich dieses im Primark gesehen habe, dachte ich zuerst es sei ein knalliges orange, aber zuhause ist mir dann aufgefallen, dass es wohl doch eher rot ist. ^^


beige - braun farbene Bluse. Irgendwie sieht sie auf dem Foto nicht so schön aus, wie in echt, da sie auf einem Bügel hängt. Die Bluse ist hinten etwas länger als vorne geschnitten und sie ist ein wenig transperent.


mintgrüne Shorts, mit einem sehr süßen Muster. 


schwarzes luftiges Kleidchen, ich finde es ist perfekt für den Strand. (: Es hat kleine Täschchen an der Hüfte. Eigentlich fand ich es steht mir nicht so gut, aber meine Mama hat mich überredet, dass ich es mir doch holen soll.


mintgrünes Shirt, mit dreiviertel Armen. Es ist ein wenig transperent und ebenfalls hinten etwas länger als vorne.


Longshirt, in einem knalligen neonpink. Wenn ich nocheinmal dort wäre, würde ich es mir nicht mehr holen. Also es gefällt mir irgendwie nicht mehr so gut, wie am Anfang.


mintgrüne Stoffschuhe mit Blümchen. Ich mag sie sehr gerne. 


Flip Flops


schwarze Lack High Heels. (: Nein, sie sind komplett schwarz, haben keinerlei Schäden. Der Blitz spiegelt nur ganz schön. 



Haarnadeln.

Ich habe mir noch eine Packung mit 40 Haargummis mitgenommen und ein siebener Pack Socken. (: Kann man immer gebrauchen. Und vor allem für diesen Preis dort, kann man wirklich nichts sagen. Eine schwarze Jeggins habe ich mir auch noch geholt, aber ich habe sie nicht fotografiert, da sie jetzt erst einmal in der Wäsche ist. Denn, ich habe sie angezogen und dann sind meine Hände komplett schwarz geworden, total schrecklich. 
Ja, die riesengroße Katastrophe die passiert ist und die wirklich nur mit passieren kann ist :
Ich hatte die Absatzschuhe zuerst in beige, aber in Größe 39, dann habe ich sie anprobiert und die waren mir ein wenig zu groß. Dann wollte ich schauen, ob es sie auch noch in 38 gibt. Gab es aber nicht mehr. Dann habe ich aber die schwarzen gesehen und dachte mir, ach die sind doch auch okay. Ich gucke ''38'' und greif sofort zu. Dann sagt meine Mutter noch zu mir, probier sie doch an, was ist wenn sie nicht passen, aber nein, der Sturkopf sagt dazu nur ach was die passen schon. Oke, bezahlt, nach hause gefahren. Alles noch einmal anprobiert, so wie es irgendwie jede Frau nach dem Shoppen macht. :D Plötzlich ; häh, wieso ist denn der Schuh so groß?! Und dann guck ich : Der eine Schuh 38 und der andere 40/41 !!! :O Was bin ich doch blöd. Ich dachte echt ich werd nicht mehr. Naja zum Glück fahre ich am Pfingstdienstag warscheinlich nocheinmal hin und dann ist das erste was ich machen werde, die Schuhe, bzw den einen Schuh umtauschen gehen. :D 

Ich habe von meiner Tante an dem Tag noch ein Kleidchen bekommen, sie hat nämlich ihren Schrank etwas ausgemistet. Also mir gefällt das Kleid sehr gut, es ist komplett grau, hat eigentlich einen total langweiligen Schnitt ; so typisch Büromäßig. Aber das macht es wirklich sehr schön, wenn ihr möchtet, kann ich euch mal Fotos mit dem Kleidchen machen und falls ihr Interesse daran habt, meine schwarze Jeggins zu sehen, schreibt es mir einfach ich die Kommentare, ich schaue dann mal was sich machen lässt. (: Auch wenn Interesse an den Preisen besteht, fragt mich einfach. Ich werde dann mal gucken, ob ich sie noch irgendwie vom Kassenzettel herausbekommen kann. 

7 Kommentare:

  1. Wie teuer waren die Schuhe? Die sind total süß! (:

    AntwortenLöschen
  2. Schade :( als ich letztens im Primark war gab es diese tollen High Heels noch nicht

    Habe dich über den Blogzug gefunden,dein Blog ist toll.Ich folge dir :)
    Freue mich auch über jeden Besuch und jede neue Leserin

    Vera :*

    AntwortenLöschen