Sonntag, 20. Mai 2012

DIES & DAS.

Hallöchen, 
ich hatte ja gesagt, dass ich euch heute meinen Primark Einkauf zeigen werde, aber das werde ich erst morgen machen. Ich habe nämlich jetzt nicht mehr so wirklich Lust alles abzufotografieren, aber morgen werde ich es euch zeigen. (: Ich war ja wie erzählt heute in einer Tropfsteinhöhle. Hmm, was soll ich dazu sagen, also es war schon wirklich schön, was man dort alles sehen konnte, aber irgendwie habe ich mich total unwohl gefühlt dort unten. Ich weiß auch nicht. Ich hatte ein bisschen Angst. Ich mein okay, wir waren da irgendwo unter der Erde und es war ne Menge Gewicht über uns. Schon fastzinierend aber halt auch angsteinflößend. ^^ Ich fand es also nicht so toll. Danach sind wir dann noch über nen Stadtfest dort in der Nähe gegangen, das war eigentlich sehr schön. (: Sowas mag ich total. War auch ganz schön interessant, mit so einigen Vorstellungen und ne Meenge Essen. Das ist immer das coolste. :D Ich mag Essen. ^^ Naja, nun bin ich endlich zuhause und ich bin ziemlich kaputt irgendwie. Morgen wieder Schule, hab ich nicht so wirklich Lust drauf. Und morgen habe ich auch meine letzte Fahrstunde vor meiner praktischen Prüfung. Ich hab schon ganz schön Angst. Diese Woche Donnerstag habe ich nämlich meine Prüfung, ich hoffe ich schaffe das. Aber ich glaube schon. (: ICH glaube ich kann schon ganz schön gut fahren. Ab morgen kommen auch mal wieder nen paar mehr Posts, habe schon wieder so einige Ideen, eigentlich wollte ich ja auch noch den blogübergreifenden Post zu Lallys Blog machen, aber das habe ich auch irgendwie noch nicht auf die Reihe gekriegt. ^^ Ich nehme mir fest vor, es morgen auf jeden Fall zu machen. Achja, ich habe mir die Haare nun schwarz gefärbt. Es gefällt mir eigentlich recht gut an mir. (:

Hier zeige ich euch aber nun noch einen kleinen Vorgeschmack. 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen