Sonntag, 20. Mai 2012

VIEL ZU ERZÄHLEN, PRIMARK &&&.

Halli halloo. Also irgendwie hatte ich die letzten Tage viel zu viel um die Ohren und deshalb hatte ich auch garkeine Zeit zum bloggen. Donnerstag war ja ein Feiertag, deshalb war ich Mittwoch und Donnerstag den ganzen Tag bei meinem Freund. Freitag Morgen bin ich dann ganz spontan zum Primark in Essen gefahren. Mit meiner Mama und mit meiner Schwester. Wenn ich es noch schaffe werde ich meinen Einkauf später wenn ich zuhause bin auch noch posten. Spätestens morgen werden ihr meine neuen Schätze hier bewundern können. (: Aber jetzt mal ehrlich es war soo so soo anstrengend dort. Der Primark in Essen ist 6-stöckig. Wir waren ca. um halb 10 dort. Etwa eine halbe Stunde nachdem geöffnet wurde. Also am Anfang ging es noch so aber ich fand schon dass relativ viel los war. ^^ Aber hinterher ist es einfach immer voller und voller geworden dass es einfach nur noch schrecklich und vor allem stickig war. Dann macht das auch nicht mehr so großen Spaß. Man ist dann nämlivh froh, wenn man es endlich hinter sich hat. Was ich aber auch total schrecklich fand ist, meine Mama, meine Schwester und ich wir hatten unsere "Einkaufssäcke" komplett voll und wir standen mit Sicherheit zwei Stunden an den Umkleiden an. Dann als wir dann endlich dran waren, sagt soeine Frau uns "Sie dürfen nur acht Teile mit in die Umkleide kabine nehmen" Dann fragte meine Mutter was mit dem Rest wäre und die Verkäuferin meinte dann nur von wegen damit müssten wir uns nocheinmal anstellen. :O Ich dachte echt ich werd nicht mehr. Das darf doch nicht wahr sein. Oo Naja wir haben dann den Rest irgendwo zwischen den Gängen mal eben drüber probiert. An der Kasse mussten wir dann auch noch relativ lange warten, bis wir dann endlich mal da waren. Ja auf jeden Fall habe ich eine Menge gekauft und ich werde es euch später zeigen, denn im Moment liege ich noch gemütlich auf der Couch und gucke das KIKA Sonntagsmärchen. Und später werden wir dann noch einen Ausflug in eine Tropfsteinhöhle machen. Ich bin schon richtig gespannt, denn das letzte mal dass ich soetwas gesehen habe ist bestimmt schon zehn Jahre her. Bis später dann. (:

Achja mir ist auch noch etwas ganz doofes passiert im Primark, aber davon werde ich euch später erzählen. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen