Montag, 14. Mai 2012

MOTTOWOCHE & DIES DAS.

Hallöchen. (:
Ganz bald haben wir endlich unsere heiß geliebte Mottowoche, ich freue mich schon total darauf, denn ich liebe es total mich zu verkleiden. Deswegen mag ich auch Karneval so sehr. Naja, also es gab einige Arbeitsgruppen, die sich um die einzelnen Sachen gekümmert haben, sprich Mottowoche, Abschluss Tshirts, Abendveranstaltung und und und. Ja und die Gruppe für die Mottowoche hat sich da einiges einfallen lassen. 

Montag
Comic Tag
Da bin ich mir noch nicht so ganz sicher was ich machen soll. Muss ich mir noch etwas überlegen.
 
Dienstag
Andere Länder andere Sitten
Zuerst fand ich das ganz schön doof, weil mir irgendwie nichts eingefallen ist, aber mittlerweile habe ich da eine total coole Idee. (: Werde ich aber noch nichts zu sagen. Wird ne Überraschung. (;
 
Mittwoch
Geschlechtertausch
Joa, da kann man ja nicht viel zu sagen, da es sicherlich bekannt ist. Die Jungs verkleiden sich als Mädchen und die Mädchen verkleiden sich als Jungs. ^^    
 
Donnerstag
Bad Taste
Da weiß denke ich auch mal eigentlich jeder, was es ist. ^^
 
Freitag
Tshirt Tag
Ja, am Freitag ziehen wir unsere coolen Tshirts an. (: 
 
Unsere Mottowoche ist vom 11. Juni bis zum 15. Juni. Ich werde euch jedes Outfit zeigen. (: Habt ihr vielleicht noch Tipps für mich, was ich zum Beispiel am Comic Tag anziehen könnte?
Morgen schreibe ich meine letzte Abschlussklausur. Mathe, eigentlich habe ich keine Angst, da ich in Mathe eigentlich recht gut bin, aber man weiß ja nie was da so kommen wird. Dann haben wir wieder so früh Schluss ''Yeah''. Danach gehe ich mit meinen Mädels was machen, wir sind uns zwar noch nicht so ganz schlüssig, was wir machen werden, aber wir machen was. ^^ 
Ich freu mich auch schon total aufs lange Wochenende. (: Donnerstag und Freitag frei. Das ist total super. Jaa, ich gucke jetzt Berlin Tag und Nacht. 
Morgen werde ich den Blogübergreifenden Artikel zu Lallys Less-Time Hairstyle schreiben. Meine Haare wollten heute irgendwie nicht so ganz wie ich es wollte, also kommt der Post morgen. (:

1 Kommentar: