Montag, 14. Mai 2012

MEINE BABYS.


 hallo zusammen,
ich wollte euch mal meine zwei Babys zeigen. Und mit Babys meine ich, meine zwei Kätzchen. (: Eigentlich könnte man sagen, dass es drei sind, aber die dritte gehört eigentlich eher meiner Oma, sie ist aber oft zu Besuch bei uns hier oben. (:

hier ist einmal mein Strolch. (: man achte bitte nicht auf meinen schrecklichen Blick. :D

 
und hier seht ihr meine Darlin. Das Bild ist aber schon sehr alt. Die Darlin ist nämlich die Mama vom Strolch und auch schon viel größer, als auf diesem Foto. (:


3 Kommentare:

  1. Jasie schatz, ich mein das nicht boese aber du schreibst ein wenig so als wuerdest du mit nem kleinkind reden, also von der art und den formulierungen her :D
    ist aber sueß ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist hier auch übertrieben so. :D weil meine katzen meine baabys sind und ich rede mit denen auch so. :D

      Löschen
  2. Wie niedlich :)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen