Freitag, 25. Mai 2012

HAB WIEDER EINIGES ZU ERZÄHLEN.

Halli hallo.
Hm tut mir echt leid, aber da im moment so tolles Wetter ist, finde ich einfach keine Zeit zum bloggen. Ab und zu bin ich bei uns an der Talsperre mit Freunden. Und dieses Wochenende ist ja Pfingsten, das heißt bei uns ist Kirmis. Heute Abend werde ich dort mal hingehen. Am Sonntag hat dann ein Bekannter Geburtstag, den er feiern wird. Achja, ich wollte euch noch etwas erzählen. Gestern hatte ich meine praktische Prüfung für den Führerschein. Ich muss zugeben, ich hatte echt unbeschreibliche Angst davor. Vor allem weil ich kurz davor noch eine Fahrstunde hatte, die ich totaal versemmelt habe. Mein Fahrlehrer sagte dazu nur "Wie sagt man Generalprobe scheiße, Premiere gut." Ich war mir also ziemlich sicher, dass ich durchfallen werde, weil ich noch ziemlich viele Fehler gemacht habe. Aber taddaaa : Ich hatte den coolsten Prüfer den es gibt. Ich habe bestanden. (: Ich habe mich so unglaublich gefreut. Nun habe ich eendlich meinen Führerschein. Was ich noch sagen bzw fragen wollte, habt ihr noch Ideen für neue Posts? Mir fällt nämlich momentan nicht wirklich etwas ein. Sagt mir bescheid, ich freue mich über jeden Vorschlag. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen