Sonntag, 27. Mai 2012

GESCHOCKT : GOSSIP BLOGS.

Halli hallo,
ich bin gerade auf etwas merkwürdiges gestoßen. Ich habe so einige Blogs mal wieder durchstöbert. Und auf einmal sehe ich etwas mit dem Posttitel "Gossip Blog", das hat dann mein Interesse geweckt und ich habe mir den Post durchgelesen. Und was ich dann gelesen habe hat mich ehrlich geschockt. Eine Bloggerin schrieb einen Artikel über einen Gossip Blog, in dem sie sich angegriffen gefühlt hatte. Es wurden wirklich irgendwelche Geschichten erzählt, was ich unter aller Sau finde. Sie hatte ebenfalls den Link zu dem Blog gepostet. Das reizte natürlich auch ziemlich. Auf dem Blig wurden so einige bekannte Bloggerinnen bloßgestellt, naja wohl eher runter gemacht. Es wurden irgendwelche Aussagen/Fragen in den Raum geschmissen, welche die Blogs bzw. eher die Bloggerinnen ziemlich doof darstellten.

Meiner Meinung nach ist es eine richtige Schweinerei! Gewiss werden solche Blogs von den sogenannten 'Hatern' geschrieben. Eigentlich mag ich dieses Wort nicht wirklich, weil irgendwie alle immer von Hatern und Neidern reden. Aber zu soetwas fällt mir wirklich nichts anderes ein, als dass solche Personen, die soetwas schreiben einfach nur neidisch sind, aud Bloggerinnen, die Erfolg mit ihren Blogs habeb. Ich wusste vorher nicht, dass es solche Blogs gibt. Ich meine okay, man sollte Kritik äußern dürfen/können, aber soetwas geht doch schon viel zu weit.

http://germangossipblog.blogspot.de
hier ist der Link zu dem Blog, auf den ich gestoßen bin.

Was sagt ihr zu den sogenannten Gossip Blogs?

1 Kommentar:

  1. der blog wurde ja jetzt entfernt.
    aber mal ganz ehrlich, was sollte das denn? da hatte doch jemand nichts eigenes zu bloggen - wahrscheinlich ein super ödes leben - und musste dann halt über andere herziehen.

    AntwortenLöschen