Mittwoch, 30. Mai 2012

I LOVE THEM + PRIMARK.

Hallo meine Lieben, 
ich war gestern wieder bei Primark in Essen. Ich wollte eigentlich nichts kaufen, sondern da eine Freundin mit ihrem Freund sowieso dorthin fahren wollten, dachte ich mir, kann ich ja meine High Heels umtauschen. xD Beziehungsweise mir den einen Schuh nun in der richtigen Größe holen. Meine Schwester hatte mich dann aber noch beauftragt, ihr diese Stoffschuhe in schwarz mitzubringen und das dann gleich zweimal. Das habe ich dann auch getan. Dann habe ich aber noch meinem Freund etwas mitgebracht, ein Tshirt und Schuhe. (: 

Ich habe bei den Schuhen durchgeschaut und habe dann die schwarzen High Heels, die ich mir geholt hatte direkt gesehen. Aber auch die beigen. Eigentlich wollte ich diese ja haben, hatte ich ja schon in meinem letzten Post über Primark gesagt. Und die haben mich dann so sehr angelächelt, dass ich sie mir doch in beige geholt habe. Dazu hatten die schwarzen in meiner Größe alle so blöde Spuren und Dellen und das muss ja nicht sein. 


hier sind meine neuen Babys. (:
tut mir leid, wegen der blöden Qualität, aber man kann sie ja erkennen, das reicht. ^^ 
 

3 Kommentare:

  1. die sind total schick, meine Tochter hat sich fast die gleichen in Italien gekaut letztes Jahr. Ich selbst kann leider auf so hohen Absätzen nicht laufen, finde sie aber total schick und bin immer richtig neidisch! Aber man kann ja nicht alles haben. Dein BLog ist total süß und was du schreibst, finde ich gut!
    Lieben Gruß von filine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb. (: dankesehr. (:  ich muss gestehen, ich kann auch noch nicht damit laufen. :-D aber um mein abschlusskleid tragen zu koennen, bzw damit es nicht auf dem boden herschweift ist es besser wenn ich hoohe schuhe anziehe. (:

      Löschen
  2. sorry, soll natürlich "gekauft" heißen!

    AntwortenLöschen