Mittwoch, 30. Mai 2012

DISKUSSIONSTHEMA : KINDER SCHÖNHEITSKÖNIGINNEN.

Hallöchen alle zusammen,
also ich habe wirklich schon sehr sehr oft im Fernsehen gesehen, dass in den USA kleine Mädchen Schönheitsköniginnen werden können. Was aber wirklich schon sehr sehr übertrieben ist. Es werden ganz kleine Mädchen meiner Meinung nach verunstaltet. Falsche Wimpern, falsche Haare, falsche Zähne, falsche Nägel und vorallem ein falsches Lächeln. Sie werden so sehr geschminkt, dass man sie wirklich garnicht mehr wieder erkennen kann. Dazu dann noch ein übertriebenes Glitzerkleidchen. Ich kann es nicht verstehen, wie man soetwas machen kann. Ich meine okay, wenn die Kinder nichts dagegen haben, dann meinetwegen, aber das habe ich noch nie gehört. Ich habe eigentlich nur gehört, dass sie es garnicht wollen und es ihnen einfach zu viel ist. Aber die Eltern lassen einfach nicht locker und können ihr Kind einfach nicht künstlich genug aussehen lassen. Diese Mädchen sehen wirklich schon aus wie Barbie Puppen, stellenweise sogar wie gemalt. Wenn man ein hübsches Kind hat, sollte man stolz auf es sein, aber es nicht verunstalten und quälen, oder was meint ihr dazu?

hier noch ein paar meiner Meinung nach wirklich schockierende Bildchen




 

3 Kommentare:

  1. Einmal im Jahr sollten Kinder sich schminken dürfen: Karneval.
    Die Bilder sind erschreckend!

    AntwortenLöschen
  2. das ist doch eden wood oder? ich las erst vor ein paar tagen einen artikel darüber. schrecklich so etwas.

    schau mal: http://www.jolie.de/bildergalerien/kindermodels-schoenheitswettbewerbe-usa-1637509.html

    ich hab wirklich die ganze zeit nur mit dem kopf geschüttelt, als ich dies gelesen habe.
    wie traurig ist es, dass den kindern die kindheit genommen wird. und was für eltern haben die eigentlich?

    AntwortenLöschen
  3. hab ich auch schon voll oft im tv gesehen.. ich frag mich immer was das für verantwortungslose und dumme eltern sind.

    AntwortenLöschen