Mittwoch, 30. Mai 2012

EBAY WIMPERN ?!

Hallöchen,
ich habe schon sehr oft von diesen 1€ Wimpern (im 10er Pack) von ebay gehört und ich habe auch wirklich schon sehr oft überlegt, mir diese zu bestellen und sie auszuprobieren, aber irgendwie weiß ich nicht so ganz. Eigentlich bin ich nicht so ganz der ''Falschewimpernmensch''. Ich habe schon einige ausprobiert, aber irgendwie habe ich noch keine gefunden, die wirklich zu mir passen und mit denen ich zu frieden bin. Entweder waren sie zu lang oder zu kurz, naja ich weiß es nicht. Ich meine okay, für 1€ kann man wirklich nichts sagen, aber andererseits, kann man von 1€ Wimpern auch nicht wirklich viel erwarten. Habt ihr Erfahrungen damit und könnt mir Tipps geben, oder mich beraten? Wie sind sie bei euch? Welche sind am besten? Und welchen Wimpernkleber benutzt ihr? Ich würde mich wirklich sehr über eure Hilfe freuen. 





1 Kommentar:

  1. Hallo,

    die habe ich auch schon entdeckt, allerdings bei Amazon und etwas teurer.. Gekauft habe ich sie mir noch nicht..

    Aber ich habe mir letztens bei KIK ein Paar falsche Wimpern gekauft, für 1€ .. Für den Preis ist die Qualität in Ordnung.. nur der Kleber nicht so ganz.
    Wimpern kann man ja mit der Schere etwas kürzen, um sie der Augenform besser anzupassen.

    Wenn du sie dir holst, solltest du also etwas mehr für guten Kleber ausgeben, damit sie halten :)

    Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

    Liebe Grüße
    Dandelion

    AntwortenLöschen