Mittwoch, 30. Mai 2012

FRAUEN MIT MUSKELN.

hey hoo,
also ich hatte schon des öfteren Diskussionen mit mehreren Leuten, die darum gingen ob es sexy, oder schön ist, wenn eine Frau Muskeln hat. Jede Meinung, die ich mir angehört habe war gleich. Alle mit denen ich einmal darüber geredet habe, sagten, dass sie es garnicht schön finden wenn Frauen Muskeln haben. Somit haben alle eine komplett andere Meinung als ich. Ich finde nämlich es kann sehr schön aussehen, wenn eine Frau einen ''leichten Sixpack'' hat. Ja, ich sage extra leicht, damit es nicht falsch rüber kommt.


Die meisten denken bei ''einer Frau mit Muskeln'' direkt an soeine übertriebene Bodybuilderin. Und genau das finde ich auch überhaupt garnicht schön und viel zu übertrieben. (Fotobeispiel 1 unten). Ja gut, wem es gefällt und wer es schön findet, soll es ruhig machen, es heißt ja schließlich nicht umsonst jedem das seine. Aber ich finde es garnicht schön, da es eine Frau überhaupt nicht mehr fraulich aussehen lässt. Eher im Gegenteil. 
Ich finde es schön, wenn eine Frau einen ganz leichten Sixpack hat. Also einen, der wirklich nur ganz ganz leicht angedeutet ist. Denn wenn es zu viel ist, dann schaut es schon wieder nicht mehr schön aus. (Fotobeispiel 2 unten) Ich denke aber auch, dass es immer auf die Frau ankommt. Also nicht jede Frau wird soeinen Bauch hinbekommen, wie ich es meine. Sondern, es sieht bei jeder Frau einfach komplett anders aus. Glaube ich zumindest, ich habe nämlich eigentlich garkeine Ahnung von soetwas. (Fotobeispiel 3 unten) Ich finde aber auch Frauen mit Kurven sexy. Das macht eine Frau fraulich. Es will schließlich kein Mann einen Strich in der Landschaft, wo man denkt, man müsste so sehr aufpassen, damit man die Frau nicht gleich zerbricht. Das soll auch kein bisschen provozierend wirken, sondern es ist alles einfach meine Meinung zu diesem Thema. (:


Was haltet ihr von einer Frau mit Muskeln? Was gefällt euch am besten? Eher das meiner Meinung nach zu übertriebene? Oder der ganz leicht angedeutete Sixpack? Oder etwas ganz anderes?


Fotobeispiel 1

Fotobeispiel 2



Fotobeispiele 3



5 Kommentare:

  1. ich mag frauen mit muskeln gar nicht. finde die mit super vielen muskeln sogar richtig abstossend.
    ein kleiner sixpack ist okay, kommt aber auf die frau drauf an. muss zum restlichen aussehen passen.
    ich mag zum beispiel auch keine zu durchtrainierten arme oder beine.
    da gehen die rundungen verloren und es wirkt immer so drahtig.

    AntwortenLöschen
  2. so wie auf dem Bild Nr 1 ist übel heftig.
    perfekt finde ich Nr. 3 aber ich selbst habe auch mehr rundungen als muskeln, aber mein Freund gefällt das. Also ich bin jetzt nicht übergewichtig, aber habe eben weibl. rundungen ^_^

    <3

    AntwortenLöschen
  3. ein sportlicher körper sieht an jedem menschen gut aus -egal ob mann oder frau. und zuviele muskeln, sodass es unnatürlich und nach übertriebenem fitnessstudio aussieht, finde ich auch bei männern nicht schön.

    wenn meine freundinnen mir erzählen, dass sie keinen sport oder nur 'frauensport' (walking, jogging, inliner) machen, um nicht zu 'männlich' zu wirken, zeige ich denen auch n vogel. soweit kommts noch.

    liebe grüße, josi

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen