Freitag, 8. Juni 2012

DM LIEBLINGE.


Hallöchen alle zusammen,
jaa, meine dm Lieblinge sind mittlerweile auch da. (: Ich habe sie am Freitag bei uns im dm abgeholt. Ich habe eine Verkäuferin angesprochen und diese wollte dann direkt meinen Personalausweis sehen, hat den dann mitgenommen und mir mein Päckchen gebracht. 
Es waren fünf Produkte in der Box drin. Ein Männerdeo von Rexona, eine Sebamed Pflege Dusche mit Granatapfel, eine Bodylotion, eine Max Factor Mascara und was nicht mit auf dem Bild mit drauf ist (da ich es schon meiner Mama gegeben habe), ist eine Olaz Anti Falten Creme. Bevor ich meine Box abgeholt habe, hatte ich bei zwei Bloggerinnen gesehen, dass sie sie schon haben und es waren die gleichen Produkte drin, wie bei mir. Also schätze ich mal, dass immer in allen Boxen das gleiche drin sein wird. Ich bin schon gespannt auf die nächste Box. (:

Das Deo habe ich meinem Freund gegeben. ^^ Es riecht ganz okay. 

Die Pflege Dusche werde ich testen und euch berichten, wie sie ist. Sie riecht aber ganz gut.

Die Bodylotion riecht auch ganz gut, nicht zu süß oder soetwas sondern ganz frisch. 

Die Mascara habe ich einmal benutzt und sie ist in Ordnung. Also nichts besonderes.


In der Box war noch ein Blättchen mit dabei, worauf die Preise der Produkte standen.


Preise :


Rexona men Maximum Protection : 4,75€
sebamed Pflege-Dusche mit Granatapfel : 3,45€
Anti-Falten Fest & Straff Tageslotion : 7,45€
Balea Bodylotion : 1,45€
2000 Calorie Dramatic Volume Mascara : 8,95€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen