Sonntag, 10. Juni 2012

FILM KRITIK + IDEE ; REVIEW MAL ANDERS.



hallöchen, 
also mein Freund und ich sind am Mittwoch zur Videothek gefahren. (Ich bin das erste mal ganz alleine Auto gefahren, war ein neues aber cooles Erlebnis) Weil wir ja ein langes Wochenende hatten, dachten wir uns, leihen wir uns mal ein paar Filme aus. ^^ Es sind drei Stück geworden. Bei uns in der Videothek gibt es nämlich soeine Aktion, von wegen 3 Filme, 3 Tage = 5€. Der erste Film hieß ''Lieferung mit Hindernissen'', vorne stand mit drauf King of Queens mal anders und es hat Turk von Scrubs mitgespielt. Also dachten wir, dass er bestimmt ganz cool sein wird. Der zweite hieß ''Mega Monster Movie''. Er ist von den Machern von ''Scary Movie''. Grund genug, ihn auszuleihen. Der dritte Film hieß ''Wir sind die Nacht''. Er ist von den Machern von ''Die Welle'' und den wollte ich schon so lange gesehen haben, aber irgendwie habe ich es nicht auf die Reihe bekommen. Alle drei Filme sind FSK 16. Zu den Filmen an sich, werde ich weiter unten im Post meine Meinung preisgeben. ^^
Ich habe mir da ein bisschen was einfallen lassen, weil ich irgendwie diese ganz normalen Reviews total langweilig finde. Mir selber ist vor kurzem aufgefallen, dass ich zum Beispiel Deos, oder auch Shampoos sehr viele verschiedene schon besessen habe und auch schon über längere Zeit ausprobiert habe. Mit einigen war ich sehr zufrieden, mit einigen überhaupt nicht. Dann habe ich mir überlegt, ich könnte kleine Toplisten machen. Welche Produkte ich wirklich sehr schlecht fand und eine kleine Erklärung, wieso und auch welche Produkte ich sehr gut oder mittelmäßig fand.


Lieferung mit Hindernissen :
Genre : Komödie ( also in der Videothek stand der Film unter dieser Kategorie )

Meine Meinung : Ich fand den Film wirklich richtig richtig schlecht. Soein typischer Gangster Film, in dem es nur um Drogen, Schießerei und Polizei ging. Ich habe wirklich noch nie soeinen schrecklichen Film gesehen. 




Mega Monster Movie :
Genre : Komödie

Meine Meinung : Also da weiß ich nicht wirklich, wie ich ihn finden soll. Ich sage nur soviel, er ist lange nicht so gut, wie die Scary Movie Filme.





Wir sind die Nacht :
Genre : Horror

Meine Meinung : Eigentlich mag ich Horror überhaupt nicht, ich bin nämlich irgendwie eine totale Schisserin, was soetwas angeht. Ich fand ihn nicht schlecht, aber auch nicht gut. Es war mir ein bisschen zu viel Blut. Die kleine Liebesgeschichte hat aber ein wenig wieder gut gemacht. Was mich aber total gestört hat, war das offene Ende. Man wusste wirklich garnicht, was nun zum Schluss passiert ist. Ich fand ihn okay. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen