Montag, 11. Juni 2012

MEIN PERSÖNLICHES NO GO.


Hallöchen alle zusammen,
also irgendwie bin ich gerade auf den Gedanken gekommen, mein persönliches No Go überhaupt mit euch zu teilen. Also irgendwie fällt es mir wirklich sehr sehr oft auf, dass ich ganz arg auf Zähne achte. Ich finde, das Erste, was einem ins Auge fällt, sind die Zähne. (Also bei mir ist es so.) Ich finde es ist einfach das schlimmste auf der Welt, schiefe Zähne zu haben. Uns es ist ja nicht so, dass man heutzutage nichts mehr dagegen tun könnte. Es gibt sehr viele verschiedene Möglichkeiten, gerade Zähne zu bekommen. Meiner Meinung nach machen schiefe Zähne sogar den schönsten Menschen der Welt nicht mehr schön anzusehen. Zähne machen einfach ganz unglaublich viel aus. 

Ich habe es auch schonmal gemerkt, ich habe ein Mädchen lange lange Zeit nur durch Bilder aus dem Internet (facebook) gekannt und sie noch nie wirklich gesehen. Aber eines Tages sind wir uns dann mal über den Weg gelaufen. Als ich dieses Mädchen nur von Bildern kannte, fand ich sie war ein wirklich bildhübsches Mädchen. Aber seitdem ich sie mal echt gesehen habe, mit einem Lächeln im Gesicht sieht sie für mich ganz anders aus. Nicht hässlich, aber ich sehe sie einfach total anders. 

Ebenso fand ich es ganz schrecklich bei Joey von DSDS. Er hat im Fernsehen gesungen und man konnte wirklich immer seine Zähne sehen. Und ich fand es wirklich überhaupt nicht schön. Aber als er dann ''neue Zähne'' (gewiss von RTL bezahlt) bekommen hat, sah er aus, als wäre er ein anderer Mensch. Naja ich wollte euch einfach nur einmal sagen, wie ich zu diesem Thema stehe und dass ich irgendwie ganz stark auf Zähne achte, auch wenn ich selber nicht die perfektesten Zähne der Welt habe. SIE SIND NICHT SCHIEF!! Das soll aber auch nicht provokant gemeint sein, denn hier im Internet wird es immer sehr schnell so gedeutet, also schreibe ich es hier damit es alle verstehen. Ich habe damit einfach nur meine Meinung gesagt, wie ich über Zähne denke und vor allem, dass es irgendwie soeine kleine Macke von mir ist, so sehr auf Zähne zu achten. Ist in keinem Falle böse gemeint. (:



Habt ihr auch soeine komische Macke? Oder vielleicht sogar die gleiche wie ich?
Das würde mich wirklich mal interessieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen