Montag, 11. Juni 2012

BAD TASTE.

Halli hallo nochmal alle zusammen,
also heute war ja der erste Tag unserer Mottowoche. (: Sprich Bad Taste. (Nicht wundern, diejenigen die meinen alten Post zur Mottowoche kennen werden sich sicher wundern, aber an der Reihenfolge hat sich noch ein bisschen was getan.) Also ich habe mir vorgenommen wirklich an jedem Tag und jedem Motto so richtig zu übertreiben. Ich mag das nämlich nicht, wenn man sich an solchen Veranstaltungen nicht verkleidet. Also ich habe mir direkt gedacht ich zieh eine kurze Neonpinke Jogginghose von meiner Schwester an. Als ich geguckt habe, was ich anziehen könnte, war ich mit meiner Schwester bei ihr im Zimmer und da habe ich dann eine türkise Snoopy Boxershorts gesehen und diese direkt mal über die pinke Jogginghose angezogen. Dann lag da noch ein orange gelber Bademantel rum, den hab ich zum Spaß auch mal eben angezogen. dann noch ein pinkes Top, weiße Socken bis zu den Knien, blaue Crox und mein Outfit war fertig. :D Ich fand es wirklich extrem cool. Und komischerweise hab ich mich total wohlgefühlt, also es war echt bequem. :D Morgen ist erstmal Geschlechtertausch, da freue ich mich schon total drauf. ^^

hier erstmal mein Outfit, ich hoffe es gefällt euch.


Und was sagt ihr dazu? Eure Meinung würde mich echt interessieren. ^^
 

2 Kommentare:

  1. Sieht witzig aus und passt echt gut zum thema (:
    lg Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das Outfit passt perfekt zu dem Motto, sehr genial :)

    AntwortenLöschen