Montag, 11. Juni 2012

DIE ETWAS ANDERE HANDYHÜLLE.

Hallöchen,
ich bin irgendwie in letzter Zeit total verrückt nach Handyhüllen. Und nun habe ich auch mal besondere Handyhüllen gefunden. Zuerst wusste ich nicht so ganz, ob sie mir gefallen sollen oder nicht. Ich finde sie sehen so ein bisschen ''Proll & Businesslike'' aus. Aber mittlerweile habe ich mich dafür entschieden, dass sie mir ganz gut gefallen. Vor allem, weil ich dann auch Karten und Geld mit in die Hülle reintun kann, ich bin nämlich irgendwie nicht so der immer und überallhin Portmonnaie, Handy, Handtasche Mitnehmertyp. ^^ Was für ein Mädchen eigentlich recht ungewöhnlich scheint, nicht wahr? :D Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, welche ich gerne haben möchte. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen und mir sagen, welche von denen euch am besten gefällt. Achja, ich habe ein Samsung Galaxy S2 und das in schwarz. ^^







Und welche von denen gefällt euch am besten? Oder gefällt sie euch vielleicht garnicht?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen