Donnerstag, 21. Juni 2012

VIEL ZU ERZÄHLEN.

Halli hallo alle zusammen,
ja ich schreibe auch mal wieder. Ich habe jetzt 10 Tage lang nicht gebloggt. Irgendwie hatte ich wirklich nicht so die Zeit dazu, aber irgendwie hatte ich auch überhaupt keine Lust. Hatte und habe nämlich immernoch zurzeit ziemlich viel um die Ohren. Naja ich hatte ja von Anfang an gesagt, ich schreibe hier für mich selbst und das heißt auch, ich verpflichte mich nicht dazu jeden Tag irgendetwas zu posten, sondern ich schreibe dann, wann ich Lust habe. Ich hoffe das ist verständlich.

Naja es gibt auch noch einiges zu erzählen. Morgen habe ich meinen Abschluss, ich bekomme mein Zeugnis (während der Aulaveranstaltung) und danach gehts aufs Schiff zu unserer Abschlussfeier. (: Ich freue mich irgendwie schon darauf, aber irgendwie ich weiß nicht ob ich so zufrieden mit mir sein werde. In meinem Kleid fühle ich mich irgendwie nicht soo wohl. Es kann natürlich sein, dass es so ist, weil ich es überhaupt nicht gewohnt bin, Kleider, vorallem lange Kleider zu tragen. Aber vielleicht auch, weil ich einfach über die Zeit soviele schöne Kleider gesehen habe, die mir besser gefallen, als das was ich nun habe. Ich bin mal gespannt auf das Gesamtbild morgen. Vielleicht gefällt es mir ja besser, wenn ich alles zusammen sehe. Naja mal sehen. Davon hängt es übrigens auch ab, ob ich mich euch zeigen werde, wie ich morgen aussehen werde. ^^

Ich kann es irgendwie noch garnicht so wirklich glauben, dass nun die ganze Zeit auf dieser Schule vorbei ist. Es ist schon ein ziemlich komisches Gefühl, aber ich glaube dieses Gefühl kennen sehr sehr viele. ^^ Ich hatte euch ja gesagt, dass ich euch die Outfits von meiner Mottowoche zeigen werde. Da ich dazu noch nicht gekommen bin, werde ich sie euch so nach und nach zeigen. Mal schauen, wann ich das alles hinbekomme. Ich weiß nämlich auch nicht ob ich am Wochenende dazu komme, etwas zu schreiben.


1 Kommentar:

  1. Jasie schatz , du laberst auch , du wirst wundervoll aussehen , da bin ich mir sooo sicher :)

    AntwortenLöschen